[vz-dev] Erreichbarkeit Wiki

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Tue Apr 4 17:00:33 CEST 2017

Am 04.04.2017 um 14:47 schrieb Justin Otherguy:
> inzwischen ist klar: es lag am zusätzlich aktivierten Push-Server.
> Andreas schaut sich nochmal an, ob es am Push-Server an sich liegt
> oder die Beliebtheit desselben die Maschine überfordert :-)

Vielleicht muß der Push-Server selbst nicht mal so beliebt sein.
Immerhin connected jedes VZ-Frontend mit Default-Config zum
Demo-Push-Server, keine Ahnung, wie gut React(?) mit ein paar Dutzend
(Hundert?) connections umgehen kann. Wenn du das im Log hast, wäre ja
mal interessant, die VZ-Nutzung zu ermitteln. Ansonsten finde ich das
ganze unter privacy-Gesichtspunkten nicht soo optimal...