[vz-dev] vzlogger install.sh

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Apr 5 05:20:59 CEST 2017

Morgen,

am Dienstag, 4. April 2017 um 23:14 hast du geschrieben:
> Die vzlogger install.sh hat Fehler.

Ich konnte da jetzt nur einen entdecken. Sorry dafür.

> UND dieser File müsste dann mit
> 'systemctl enable vzlogger.service' auch aktiviert werden.

Steht eigentlich im Wiki.

Kommt es nur mir unpassend vor den Dienst auch noch gleich fürn bootup
zu aktivieren? Üblich ist es nach meiner Auffassung jedenfalls nicht.

> Und es wäre schön, wenn im Wiki die Vorgehensweise noch dokumentiert
> wäre (leider wurde das raus gelöscht).

Das einzige was im Wiki nicht beschrieben ist: Kopiere Datei x
nach y. Viel mehr macht das Script ja auch nicht.

Ich lass mir noch ne hübsche Formulierung dafür einfallen, fürs Wiki
reicht mir jetzt leider die Zeit nimmer.

mfg Daniel