[vz-dev] vzlogger install.sh

Udo1 udo1 at gmx.net
Wed Apr 5 08:23:54 CEST 2017

Moin,

Am 05.04.2017 um 05:20 schrieb Daniel Lauckner:
> am Dienstag, 4. April 2017 um 23:14 hast du geschrieben:
> Ich konnte da jetzt nur einen entdecken.

Ich habe auch nicht geschrieben wie viele Fehler.

> Steht eigentlich im Wiki.
>
> Kommt es nur mir unpassend vor den Dienst auch noch gleich fürn bootup
> zu aktivieren?

Ja,. Wenn schon im Script eine systemd-Dienst installiert wird, sollte
der auch gleich aktiviert werden. Ich glaube nicht, dass nach Ablauf des
Scripts noch jemand ins Wiki schaut.

> Das einzige was im Wiki nicht beschrieben ist: Kopiere Datei x
> nach y.

Das ist nicht richtig. Es fehlt im Wiki der komplette Absatz zur
manuellen Installation des systemd-Dienstes, incl. des Inhalts der
vzlogger.service-Datei.

> fürs Wiki
> reicht mir jetzt leider die Zeit nimmer.

Ach?

Gruß
Udo