[vz-dev] Frohe Weihnachten && User und Passwort im Frontend

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Sat Dec 23 23:41:35 CET 2017

Guten Abend!

Und bevor ich meine Frage an euch zu dieser heiligen Zeit absetze,
wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Vielen Dank, vor allem an andig, j-a-u, Justin, Frank, Udo, Daniel und
Christian für eure tolle Arbeit dieses Jahr - nochmal vielen vielen
lieben Dank!
Das Ergebis ist dieses tolle Projekt! Ich wollte das mal an euch richten
, dachte Ihr habst verdient!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, weil ich da nicht so ganz durchblicke:
Wie weit ist eigentlich der Entwicklungsstand, das Frontend durch
Benutzer und Passwort zu sperren?
(Wäre ja auch für die App von Interesse,weil dort ja bereits vorgesehen)

Alles Gute,
Michael