[vz-dev] Frohe Weihnachten && User und Passwort im Frontend

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Dec 24 10:10:53 CET 2017

Hallo,

am Samstag, 23. Dezember 2017 um 23:41 hat Koch, Michael geschrieben:
> Und bevor ich meine Frage an euch zu dieser heiligen Zeit absetze,
> wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gleichfalls alles Gute und feiert schön!

> Vielen Dank, vor allem an andig, j-a-u, Justin, Frank, Udo, Daniel und
> Christian für eure tolle Arbeit dieses Jahr - nochmal vielen vielen
> lieben Dank!

Danke und Danke. ;P

> Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, weil ich da nicht so ganz durchblicke:
> Wie weit ist eigentlich der Entwicklungsstand, das Frontend durch
> Benutzer und Passwort zu sperren?

Grundsätzlich funktional. Allerdings nur in einem Entwicklungszweig.
Es gib ein paar die es wohl erfolgreich anwenden. Beschwerden sind
jedenfalls sehr selten.

> (Wäre ja auch für die App von Interesse,weil dort ja bereits vorgesehen)

Ich schätze entwickeln und testen könntest man das schonmal.

mfg Daniel aka JAU aka J-A-U