[vz-dev] Frohe Weihnachten && User und Passwort im Frontend

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Dec 24 15:48:20 CET 2017

Hallo Michael,

> On 24. Dec 2017, at 10:10, Daniel Lauckner <vz at jahp.de> wrote:
>
> Hallo,
>

> am Samstag, 23. Dezember 2017 um 23:41 hat Koch, Michael geschrieben:
>
> Gleichfalls alles Gute und feiert schön!

Von mir auch eine Frohe Weihnachten!

> Danke und Danke. ;P

Vielen Dank!

> Grundsätzlich funktional. Allerdings nur in einem Entwicklungszweig.
> Es gib ein paar die es wohl erfolgreich anwenden. Beschwerden sind
> jedenfalls sehr selten.

Das konkrete Feature ist fertig und seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz, findest Du mit vielen anderen Dingen in https://github.com/andig/volkszaehler.org <https://github.com/andig/volkszaehler.org>. Login ist einfach deshalb nicht gemerged weil’s außer mir niemanden interessiert hat.

Wenn sich das ändert können wir das quasi sofort übernehmen- würde mich sehr freuen weil dann die Doppelwartung entfällt. Gleiches gilt für die anderen schönen Dinge die in meinem Repository schon warten wie z.B. Säulendiagramme für Verbrauchsauswertungen…

> Ich schätze entwickeln und testen könntest man das schonmal.
>

> mfg Daniel aka JAU aka J-A-U

Viele Grüße, Andreas