[vz-dev] vzlogger.log läuft voll

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Feb 6 04:35:42 CET 2017

Hallo Christian,

am Sonntag, 5. Februar 2017 um 23:05 hast du geschrieben:
> Welches Zeitintervall meinst du nun genau?

Ich denke der Parameter "interval".

Der Paramter ist nicht zwingend, aber sinnvoll in Zusammenhang mit
d0-Zähler die zum Senden aufgefordert werden müssen. Insbesondere wenn
die Auflösung so schlecht ist. Da ist es ziemlich Zweckfrei nach einer
Antwortet des Zählers sofort wieder den nächsten Datensatz anzufordern.
Steht ja doch wieder der selbe Zählerstand drin...

> Ja, bin mir sicher, dass ich die richtige vzlogger.conf editiere.
> Stelle ich das timeout auf 30, so kommt das Fehlerlog alle 30s

Klingt fast so als hätten wir da nen Fehler im vzlogger. Sehe im Code
aber keine Indizien dafür.

> Hat denn noch jemand anderes einen Itron ACE 3000 Typ 260 am vzlogger laufen?

Allerdings bist du der einzige der sich beschwert das sein Log so
vollgemüllt wird. Von daher stellt sich schon die Frage was du anders
machst als alle anderen. Allein schon um die Ursache einzugrenzen.

mfg Daniel