[vz-dev] vzlogger.log läuft voll

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Sun Feb 19 18:58:55 CET 2017

Moin Udo,

aber dann muss dieses Problem doch jeder ACE 3000 Nutzer früher oder später haben?!
Was nun ein read-timeout mit einem S0 Impuls zu tun hat leuchtet mir auch nicht ein?!
Kann ich mir den Code mal ansehen, was in dieser readtimeout Schleife drin steht? Auf was wartet diese Schleife denn?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung wie der VZ genau funktioniert?
Mich würde da insbesondere die Funktionalität / Code der D0 und S0 Interpreter interessieren.
Bei Temperatur und Zählerständen leuchtet mir ein, dass man in einem gewissen Intervall die Werte abfragt.
Bei Impulseingängen muss der Eingang ja ständig lauern, ob eine Signalflanke kommt.

Lieben Gruß,
Chris