[vz-dev] Docker

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Jul 27 09:35:52 CEST 2017

Hallo,

am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 09:04 hat Andreas Goetz geschrieben:
> die meisten scheitern ja bei vzlogger an der Config, nicht am Compile?

Was mit Sicherheit daran liegt das wir den vzlogger per Image
vorcompiliert ausliefern. Wäre weiterhin ein compile nötig hätten wir
auch wesentlich weniger Config-Fälle weil das unbedarfte User
aussieben würde.

Ich war z.B. sehr überrascht als Udo mich auf Fehler im Installscript
hinwies, meine Änderungen waren da ja schon Monate alt.

mfg Daniel