[vz-dev] Docker

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Jul 27 09:04:12 CEST 2017

Moin Florian,

nachdem ich gesehen habe dass Docker auch auf dem Raspi3 läuft baue ich das Ganze jetzt nochmal um: eine Middleware für Raspbian, eine für Debian x86. Ein vzlogger Container ließe sich genau so erzeugen, da müsste aber jemand mit den Geräten helfen da ichs auch nciht testen kann. Ich frage mich nur ernsthaft wer das dann in Betrieb nehmen soll- die meisten scheitern ja bei vzlogger an der Config, nicht am Compile?

Viele Grüße, Andreas