[vz-dev] Java Frontend

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Mar 11 13:28:38 CET 2017

Hallo Wolfgang,

am Samstag, 11. März 2017 um 11:20 hast du geschrieben:
> Gerne hätte ich einen Link auf das github Projekt in der Wikiseite
> http://wiki.volkszaehler.org/doku.php?id=software:frontends
> eingestellt aber entweder habe ich keine Rechte (mehr?) oder ich weiss
> nicht wie man mit Dokuwiki eine Seite ändert. Einen edit-Button habe ich
> leider nicht gefunden.

Vorher anmelden. Dann hat jeder Teil der in der Inhaltsangabe rechts
steht seinen Edit-Knopf. Oder man editiert die ganze Seite indem man
auf den Bleistift rechts klickt.

> 1) Wie kann ich den Wiki-Eintrag erstellen?

Du kannst auch einfach eine neue URL aufrufen z.B.
https://wiki.volkszaehler.org/doku.php?id=software:frontends:vzjava
und dann loseditieren.

mfg Daniel