[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Mon Mar 20 16:41:24 CET 2017

Also ich finde die Wiki Seite so wie Sie jetzt ist auch TOP!

...abgesehen von einigen fehlenden Infos.

Dort noch unten drunter eine "Beispielkonfiguration" zu packen macht
absolut keinen Sinn, da es ja keine "Musterlösung" gibt.

Jede Konfiguration ist idividuell und kann nicht via copy&paste erledigt
werden...

Gruß,
Michael