[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Mar 20 12:08:56 CET 2017

Hallo,

am Sonntag, 19. März 2017 um 22:40 hast du geschrieben:
> Bleibt die Motivation, der Speicherkarte die Zugriffe durch
> Logfiles zu ersparen, und zwar nicht nur vzlogger, sondern auch
> syslog, apache und was sonst noch alles in /var/log/ geschrieben wird.

Darin seh auch ich den großen Vorteil. Auch wenn es die SD-Karte nicht
rettet, kann es die Lebensdauer dennoch verlängern.

So gesehen bin ich etwas enttäuscht das Raspian noch keine
vergleichbare Lösung mitgegeben wurde. Die Distri ist nur für den Rpi,
aber ab "Werk" nicht auf SD optimiert. :/

mfg Daniel