[vz-dev] Spammer im Wiki

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun May 14 08:35:06 CEST 2017

Hi Daniel,

danke für den Hinweis.

Wir hatten schon mal die Einstellung im Wiki, dass neue Benutzer in der Gruppe „user“ landen und „user“ nicht editieren darf.
Ich habe neue Benutzer, die plausibel aussahen, zur Gruppe „member“ hinzugefügt. Dann durfte er auch editieren.

Allerdings ist das doof, weil legitime Neuankömmlinge erst mal nicht verstehen, warum sie nicht editieren dürfen…

Ich lass das jetzt mal so, dass auch neue Benutzer editieren dürfen.

Gruß, J.