[vz-dev] copyright assignment in libsml

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Dec 14 14:01:47 CET 2018

Hallo Johannes,

danke für die Diskussion, unterstütze ich voll:

1) agreement löschen- ja
2) “normalen” GPL3 disclaimer hinzuführen- ja
3) da bin ich unsicher. Ich finde eine endlose Liste von copyrights nicht gut.

Mein Vorschlag wäre “copyright volkszaehler projekt”, mit PR erklärt man sich damit einverstanden.

Wir müssten vmtl. auch drin lassen, dass der Code commit xy (Zeitpunkt des Forks) Copyright Dailab ist?

Viele Grüße,
Andreas