[vz-dev] Wiki gelöscht?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Jan 26 17:33:11 CET 2018

Hm,

Ich versuche das nachzuvollziehen:

- http://volkszaehler.org -> dort auf den Link „Wiki“: http://wiki.volkszaehler.org -> ich lande im Wiki
- das selbe, wenn ich jeweils https statt http verwende
- die Inhalte unter http://volkszaehler.org, https://volkszaehler.org, http://www.volkszaehler.org und https://www.volkszaehler.org sind identisch - Webseite
- die Inhalte unter http://wiki.volkszaehler.org und https://wiki.volkszaehler.org sind identisch - Wiki
- je nach Browser (HSTS, History, …) lande ich auch direkt von http -> https

Könnt ihr mir helfen, das Problem nachzustellen?

Ich habe die Maschine heute gg. 14:30 rebootet in Vorbereitung eines Umzugs. Das sollte allerdings nicht zu Problemen geführt haben(TM).
Sieht übrigens so aus, als würden wir eine VM gesponsert bekommen. Details folgen.

Gruß, J.