[vz-dev] Beschriftung Frontend

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Mar 20 12:59:03 CET 2018

Hm, mehrere Achsen für die gleiche Größe finde ich jetzt nicht besonders
intuitiv. Hätte ich jetzt eher über passende Auswahl der angezeigten Kanäle
gelöst.

Aber das musst du wissen. Ändert sich was, wenn du die feste Zuordnung von
W zur ersten Achse in der options.js auskommentierst? Danach Browsercache
löschen.

Grüße
Frank

Jan Strecker <verwaltung at strecker-wg.de> schrieb am Di., 20. März 2018