[vz-dev] Beschriftung Frontend

Jan Strecker verwaltung at strecker-wg.de
Tue Mar 20 17:17:54 CET 2018

Am 20.03.2018 um 12:59 schrieb Frank Richter:
> Hm, mehrere Achsen für die gleiche Größe finde ich jetzt nicht
> besonders intuitiv. Hätte ich jetzt eher über passende Auswahl der
> angezeigten Kanäle gelöst.

Moin Frank,

intuitiv vielleicht nicht wirklich, aber ich habe das System mittlerwile
sehr vollgestopft und möchte nicht unbedingt 10x das vz-Frontend laufen
lassen. Ich möchte tatsächlich einen Überblick haben. Man hätte das
vielleicht über die Auflösung regeln können, aber dann stimmt der
Zählerstand ja nicht mehr.

Gruß

Jan