[vz-dev] Warnung: Refactoring

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Mar 27 13:16:00 CEST 2018

Hi Frank,

> Moin Andreas,

> hört sich gut an, vom Inhalt des PRs verstehe ich allerdings nicht viel
> (liegt wohl an mir...). Testen werde ich aber gerne. Planst du auch einen
> merge nach next?

Dieser spezielle PR ist in next schon drin- Du hast also bereits fleißig
getestet. Eine neuen Thema zum Codeumbau habe ich bisher erst lokal, der
geht dann direkt in master. Darüber hinaus erhält next auch immer alle
Changes aus master, Du verpasst also nix.

> Viele Grüße,

> Ich fände es sehr schade, wenn das Feature jetzt wieder in der Versenkung
> verschwindet. Das ist damit schon zu oft passiert.
> Ich benutze es im täglichen Betrieb und bin mittlerweile absolut zufrieden
> damit.
> Es ist sicher nicht mit deinem Aufwand vergleichbar, aber ein paar Stunden
> habe ich mittlerweile auch in Tests und Feinschliff reingesteckt...

...und für Deine Hilfe bin ich richtig dankbar, v.a. weil sie immer so
zielgerichtet ist. Es kommt aber nix abhanden- Du kannst weier next nutzen
(mit Login) und bekommst auch alle Funktionen aus master.

> Viele Grüße
> Frank

Viele Grüße,
Andreas