[vz-dev] Wikiseite Auth WAR: Warnung: Refactoring

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Mar 27 16:08:08 CEST 2018

Hallo,

am Dienstag, 27. März 2018 um 10:58 hat Frank Richter geschrieben:
> Ich fände es sehr schade, wenn das Feature jetzt wieder in der
> Versenkung verschwindet. Das ist damit schon zu oft passiert.

Dein Beitrag vom 23.3. in user war ja eigentlich schon ne
brauchbare Basis für einen Wikiartikel. Könntest du das noch ein wenig
ausbauen? Um Formatierung, interne und extern Links könnte ich mich dann
kümmern.

Dein Beitrag zeigt aber schon recht deutlich das du da ein Wissen hast
das ich mir erst noch mühsam erarbeiten müsste. Vielleicht wäre das ja
ein Weg das wir da mal einen Knopf dran machen können?

mfg Daniel