[vz-dev] link-titel im wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed May 30 06:42:58 CEST 2018

Hallo,

am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 00:02 hat Thorben Thuermer geschrieben:
> das menue-modul im wiki ("indexmenu"),
> hatte mal die funktion, die titel aus den seiten zu extrahieren,

useheading

> diese ist irgendwann 2015-2016 verloren gegangen.

War vor kurzem mal wieder aktiv. Ich hatte deswegen einige Titel
überarbeitet.

> (wohl auch allgemein bei allen verlinkungen, nicht nur menues.)

Ja. Und deswegen bin ich aktuell auch etwas zwiegespalten.
Im Index ist das gerade deswegen praktisch weil Seiten mit Titel
"(verschobene Seite)" eindeutig als nicht mehr aktuell
zu identifizieren sind. Führt aber auch dazu das wenn man
weitergeleitet wird in dem Hinweis oben "sie wurden von (verschobene
Seite) weitergleitet" erscheint. Die Info welche Seite das konkret war
geht unter.

mfg Daniel