[vz-dev] link-titel im wiki

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Wed May 30 07:56:28 CEST 2018

Servus,

> Am 30.05.2018 um 06:42 schrieb Daniel Lauckner <vz at jahp.de>:
>
> am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 00:02 hat Thorben Thuermer geschrieben:
>
> useheading

Danke - hab’s wieder aktiviert.

Es gibt ein paar Einstellungen, die bei den Updates immer wieder mal rausfliegen - habe „useheading“ jetzt auf meinem Spickzettel ergänzt:
https://wiki.volkszaehler.org/howto_wiki_anpassen

> War vor kurzem mal wieder aktiv. Ich hatte deswegen einige Titel
> überarbeitet.

Jepp; Daniel hatte mich im März angefunkt.
Wie gesagt: ist beim letzten Update (Anfang Mai) dann wieder rausgeflogen.

> Ja. Und deswegen bin ich aktuell auch etwas zwiegespalten.
> Im Index ist das gerade deswegen praktisch weil Seiten mit Titel
> "(verschobene Seite)" eindeutig als nicht mehr aktuell
> zu identifizieren sind. Führt aber auch dazu das wenn man
> weitergeleitet wird in dem Hinweis oben "sie wurden von (verschobene
> Seite) weitergleitet" erscheint. Die Info welche Seite das konkret war
> geht unter.

Hm - es gibt auch mehrere Optionen: 1|0|navigation|content (https://www.dokuwiki.org/config:useheading).
Ich habe es jetzt mal auf „1“ gestellt.

Könnt Ihr mir Testfälle nennen? Dann probier’ ich auch die anderen mal aus.

Gruß, J.