[vz-dev] Wiki Änderung Seiten: Wittech

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed May 30 06:56:05 CEST 2018

Morgen,

ich hoffe auch r00t liest hier mit damit wir uns mal über die
Wikiseiten zum Wittech E100 austauschen könnten.

Ich hatte die Seiten ganz bewusst auf eine eingedampft.
Zum einen haben wir keine Lösung für den Zähler. Was im Wiki steht
ist alles nur redevelopment. Finde es unpassend einem Zähler, von
dem VZ nicht wirklich profitiert, so viel Raum (4 Seiten)
zuzugestehen wo man die Info doch sehr gut auf einer einzigen Seite
unter bekommt.

Das Gerät war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr bei Conrad erhältlich.

mfg Daniel