[vz-dev] digitalstrom, jsonclient

thomas thomas at thhoe.de
Sun Nov 25 08:51:07 CET 2018

Hallo,

ich Antworte mir schon mal selber.

Der Aufruf von "jsonclient" schlägt fehl. Irgendein ssh Fehler. Abhilfe hat eine Änderung  in jsonclient geschafft.

Folgende Zeilen  habe ich eingefügt:

 import ssl
ctx = ssl.SSLContext(ssl.PROTOCOL_SSLv23)
#urllib2.urlopen("https://your-test-server.local", context=ctx)

Und die Zeile

      f=urllib2.urlopen(url);
in
      f=urllib2.urlopen(url, context=ctx);
geändert.
Für mich funktioniert das. Vielleicht hilft es auch anderen.
 Die Abfrage meiner dsm funktioniert auch schon. Ich möchte den Code nur noch aufräumen.
Wohin kann ich das Script hochladen damit noch mal jemand es anschaut?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas