[vz-dev] PPM und mod_proxy

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Mar 19 14:33:24 CET 2019

Hallo,

am Dienstag, 19. März 2019 um 14:18 hat Andreas Goetz geschrieben:
> Also muss die URL in der options.js korrigiert werden. Geht
> tatsächlich undglaublich einfach- auf “” setzen, dann wird das
> “middleware.php” (oder /api) halt nicht mit rein gebastelt.

Ah, ok.

Die Verzögerung bei den ersten Anfragen scheint wegzufallen (Apache
Proxy?), die Abrufzeiten sind konstant niedrig.

> gut!

Das heißt für mich ich warte erstmal bis du im Repo nachlieferst.

Soll ich den Service für PPM umbenennen? Wenn der MW und FE bedient
ist der von mir gewählte Name ja nicht wirklich passend.

mfg Daniel