[vz-dev] Bedarf für VZLogger Image?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sa Jan 9 22:45:20 CET 2021

Hallo Zusammen,

mal wieder eine kleine Geschichte aus der Bastelkiste.

Mit Hilfe von https://github.com/gokrazy/gokrazy <https://github.com/gokrazy/gokrazy> habe ich ein selbst-aktualisierendes Raspi Image für mein https://github.com/andig/evcc/ <https://github.com/andig/evcc/> Projekt gebaut. Ebenso sollte es auch möglich sein, nicht-Go Anwendungen in Images zu verpacken, z.B. hier https://gokrazy.org/prototyping/ <https://gokrazy.org/prototyping/> gibts Beispiele. Eine Möglichkeit wäre damit ein fertiges kleines VZLogger Image zu bauen dass sich via Github auf dem neuesten Stand halten kann.

Nur so eine Idee ;)

Viele Grüße, Andreas