[vz-dev] Bedarf für VZLogger Image?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
So Jan 10 09:26:22 CET 2021

Hallo,

ein neues Image ist defintiv nötig. Es ist über ein Jahr her das ich
eines veröffentlicht habe. Zwar sind die Veränderungen seitens
Middleware und Distribution überschaubar, enthält aber doch ein paar
Stolpersteine die wirklich nicht sein müssten.

Gruß, Daniel

am Samstag, 9. Januar 2021 um 22:45 hat Andreas Goetz geschrieben:

mfg Daniel