[vz-dev] Release builds debian packages

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Di Jan 31 17:34:29 CET 2023

On Sun, 29 Jan 2023 20:47:37 +0100
"Klaus Reichenecker" <kr at kr123.de> wrote:
> Aber ich würde meinen heissgeliebten VZ gerne mal auf einen aktuellen
> Stand bringen - nur, welcher ist das?

entschuldige bitte, aber du bist offensichtlich auf der falschen
mailingliste unterwegs (und nicht nur "OT" im falschen thread).
auf vz-users wuerde deine frage besser passen,
siehe: https://wiki.volkszaehler.org/contact
> volkszaehler-users: für den Austauch unter Nutzern und Supportanfragen
> volkszaehler-dev: für Themen, die sich (eher) auf die Entwicklung beziehen

die gesuchte information solltest du prinzipiell hier finden koennen:
https://wiki.volkszaehler.org/software/middleware
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/releases
es koennte sein, dass die dokumentation verbesserungsbeduerftig ist,
oder der letzte release veraltet,
du kannst gerne hier anmerkungen vorschlaege zur verbesserung machen,
bzw. es handelt sich um ein wiki, das jeder editieren kann.

desweiteren gibt es (nicht von uns betrieben) ein unterforum das sich
mit volkszaehler beschaeftigt:
https://www.photovoltaikforum.com/board/131-volkszaehler-org/

MfG,
 T.