[vz-users] vzlogger crash

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Dec 26 21:25:35 CET 2012

On Wed, 26 Dec 2012 20:05:51 +0100
Paul Muster <paul at muster.dyndns.info> wrote:

> Hm, nun bin ich kein Softwareentwickler und habe daher "nur" den Blick
> eines Anwenders auf dieses Thema. Aber die Frage ist hoffentlich
> erlaubt: Ist es eine gute Strategie, verschiedene
> Versionen/Versionsstände einer Software unter derselben Versionsnummer
> zu veröffentlichen? Sollte nicht bei _jeder_ Änderung an der Software
> auch eine Änderung an der Versionsnummer stattfinden?
[...]

im repository erhoet sich automatisch die revisionsnummer mit jedem commit.
dadurch, dass eine variante des codes im repository liegt ist sie ja nicht
released.
es waehre natuerlich sinnvoll, wenn eine nicht-releasete version dann zB zu
oder anstelle von der versionsnummer die revision (mit) angegibt,
das koennte/sollte eingebaut werden, wenn nicht vorhanden.
aber andererseits haben wir in diesem projekt momentan echt bessere probleme.

> mfG Paul

- T.