[vz-users] VZ auf einem Webhoster

Stahl, Michael MStahl at moba.de
Thu Nov 8 06:28:32 CET 2012

Hallo,

ich habe versucht VZ beim Webhoster Strato zu installieren. Die Änderungen hab ich soweit gemacht.

http://wiki.volkszaehler.org/howto/installation_auf_webhoster

Datenbank hab ich eingerichtet und auch die Tabellen angelegt.

Wenn ich nun die Seite aufrufe, kommt die Fehlermeldung:

200: parsererror
Unknown middelware response

Kann mir jemand sagen wo ich in etwa suchen muss. Kann es mit dem absoluten Pfad zu htdocs zu tun haben, oder mit der Datenbankanbindung?
In der Beschreibung ist auch die Rede von einer "volkszaehler.conf".  Im Ordner etc hab ich aber nur einer "volkszaehler.conf.template.php" die ich in "volkszaehler.conf.php" umbenannt habe.

Vorab schon mal Danke.

Gruß
Michael