[vz-users] Messwertdarstellung im Frontend

xdiwi xdiwi at gmx.net
Tue Nov 13 20:53:22 CET 2012

Hallo,

danke für den Hinweis!

Leider ändert sich aber an den viel zu hohen Werten im Frontend nichts.

Um im Frontend den korrekten Wert angezeigt zu bekommen, muss ich in
"Resolution" den Wert 2000000 eintragen!

Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen den Zahlenwerten in der
Datenbank und den angezeigten Werten erklären??

Viele Grüße

     Dieter