[vz-users] vzlogger und Typen

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Fri Sep 28 16:13:15 CEST 2012

Hallo Frank,

würdest du uns den Tip denn auch mitteilen,
Ich kämpfe gerade mit der libsml und vzlogger

libsml lässt sich compilieren, aber beim ./configure von vzlogger
meckert er das die libsml nicht installiert ist.

Obwohl ich die include Dateien nach /usr/include/sml/ kopiert habe.
Evtl. kannst Du ja auch zusätzlich .deb zur Verfügung stellen, leider
ist armel und armhf ja nicht kompatibel.

Gruß
Sven