[vz-users] Erfahrungen mit RaspberryPi

Thomas Janz janz.thomas at googlemail.com
Sun Sep 30 10:08:54 CEST 2012

Hallo

Ich habe so meine Probleme den Raspberry  mit dem Volkszähler zum Laufen zu
bringen

Bin recht unerfahren in Linux und ich brauche einen Tip wie man die Libsml
installiert.

Ist es nicht möglich ein komplettes lauffähiges  Image mit dem Debian &
Volkszähler für den Raspberry bereitzustellen, das man einfach auf
Die SD kopieren kann ?

Gruß Thomas