[vz-users] Avr net io

Lars Rosenberg lars at rosenberg-home.de
Thu Dec 12 06:06:16 CET 2013

Guten mosche,
Ich habe ein pollin avr net io umgebaut auf 19" einschub.
Jetzt möchte ich gerne damit mein elster gas Zähler mit s0 auslesen. Die uuid und alles stimmen soweit.
Ich habe nur ein problem mit dem wiki artikel.
Und zwar steht in einem Beispiel als endung .json in den anderm 000 der kleine infotext darüber besagt das es seit einer Umstellung des timestamp auf ms die Endung 000 haben muss.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären oder hat eine Beispiel konfig.

Danke
--
Lars Rosenberg
Jakob-Uhrhan-Str.10