[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

sollner11 pp at macpat.de
Sat Dec 14 19:02:46 CET 2013

ok, dann fall ich wohl aus (mangels knowhow)

Anmerkung:
was mich aber auch abhalten würde wäre, dass man ja nur ungern ein laufendes System stoppt

ich hätte zwar noch einen Raspi, aber ich müsste die Eingangssignale von den Udo-Köpfen doppeln
kann man das irgendwie lösen?

bleibt mir damit nur ein aufmunterndes "macht mit"  loszuwerden

Gruss