[vz-users] ACHTUNG: Inkompatible Änderungen im Volkszahler Repository

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Dec 23 16:13:32 CET 2013

Hi Lars,

Entwarnung!

2013/12/23 Lars Rosenberg <lars at rosenberg-home.de>

> Ändert sich dadurch was an der sql tabelle? Und bleiben die curl befehle
> um daten in die Tabelle zu schreiben gleich?
> Damit ich weiß ob meine Scripte noch passen dannach

Es ändert sich nichts an den bestehenden Datenbankstrukturen, es ändert
sich weder etwas an den Loggern noch an der REST Syntax. Es kommt einfach
eine neue Tabelle hinzu die- sollte sie nicht mit Daten befüllt werden-
vollkommen unschädlich ist.

Justin hat dafür den schönen Begriff "faul-safe" geprägt. Die einzige Hürde
ist das neue Installationprozedere das aber auch nur denen weh tut die ein
Upgrade durchführen...

vg
Andreas