[vz-users] ACHTUNG: Inkompatible Änderungen im Volkszahler Repository

Volker v.ty at gmx.de
Mon Dec 23 16:40:28 CET 2013

Ich habe gerade das Upgrade der Middleware durchgeführt. Das Problem ist, wenn
ich jetzt das Frontend aufrufe bekomme ich nur noch die Fehlermeldung im Anhang
und zwar bei allen meiner 4 uuids.
Die alte Middleware (akluelle Version ohne Composer) läuft parallel dazu
weiterhin ohne Fehler. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die
SQL-Datenbank sieht auch normal aus, die aggregate Tabelle ist vorhanden und mit
Inhalt gefüllt. Die gesamte VZ-Installation ist vor über 2 Jahren erfolgt und
die Installation von doctrine war damals ein ziemlicher Kampf, ich weiss ehrlich
gesagt nicht mehr, was ich damals alles angepasst habe...

Ach ja, System ist ein Debian weezy auf einem Alix-Board.

Gruß
Volker

--
Volker Troyke