[vz-users] Bitte um Hilfestellung...

e.gailer at bnmsp.de e.gailer at bnmsp.de
Wed Feb 6 00:01:54 CET 2013

> anhang fehlt,
> und warum bitte willst du ein log als bild anhaengen, statt als text?

Sri, ich geb' Dir Recht. Ist ziemlicher Overhead. Aber als Screenshot hab'
ich's halt am schnellsten in die Mail bekommen. Ich werd' mich bessern....

> mit einem beliebigen mysql-client, 'mysql' auf der kommandozeile
> oder phpmyadmin zB..
> (ist eins davon auf dem image vorhanden?)

Werd' ich testen...

> http://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/einrichtung#testen

> die UUIDs bekommst du, wenn du in der middleware die kanaele anlegst?!

Das war die falsche Frage.... nicht die Uuids der s0 brauche ich, sondern
die Kennungen der weiteren 1wire-Temperaturfühler.....

Tja, wenn man müde wird sollte man aufhören, sonst macht man Blödsinn.....

Erstmal Danke!

E.Gailer