[vz-users] Frage wegen Frontend, vzlogger und Allgemeine Frage

Michael Baer mibaer at web.de
Fri Feb 8 18:45:41 CET 2013

Am Freitag, 8. Februar 2013 schrieb Rainer Gauweiler:

> Bei Stromsensor und Stromzaehler ermittelt die Middleware die
> Leistung und gibt diese aus. Ich vermute dass sie das bei Impuls
> auch tut.
>
> Da das Script bei Dir die Erzeugung ausgibt tut die Middleware das
> wohl auch dabei.

Eben nicht! So wie es aussieht rechnet das Script nur mit Bezug und
Lieferung - die Erzeugung fehlt!

An meiner ersten Mail hängt ein Bild (ich weiß nicht wie ich darauf
verlinken kann). Der Gesamtverbrauch ist negativ sobald kein Bezug da
ist und Lieferung stattfindet!
Orange ist Erzeugung - grün ist Lieferung - Blau ist Bezug - Grau ist
Gesamtverbrauch (sollte sein :-( )

--

Gruss,
	Michael