[vz-users] Wiki überarbeitet "Eigenen VZ installieren"

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Fri Feb 8 18:56:21 CET 2013

On 08.02.2013 18:03, Thorben Thuermer wrote:

> du willst die daten bei dir im haus speichern, aber hast keinen server
>  => bestelle einen himbeerkuchen

Diesen Gedankengang bzw. diese Vorstellung ist mir nun schon einige Male
aufgefallen und ich finde ihn/sie sehr komisch.

Denn was, wenn nicht ein Server, ist ein RasberryPi?

Du willst die Daten bei dir im Haus speichern, aber hast keinen Server?
-> Besorge dir einen Server, bspw. einen RasberryPi, der reicht und
spart Strom.

mfG Paul