[vz-users] Problem Middleware ??!!

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Sun Feb 10 15:18:37 CET 2013

Hallo

hab ja seit gestern den Zähler nun so am laufen wie ich das gerne hätte ..
auch die ganze Nacht ohne Probleme geloggt usw ..

nun hab ich heute morgen das 'frontend' aufgerufen ..
und siehe da, genau ab da, keine Daten mehr geloggt ..

ich dann vzlogger 'gekillt' und neu gestartet .. alles wieder normal ..
nun gerade wieder das gleiche Problem ..
sobald ich das 'Frontend' im Browser aufrufe, sehe ich im Putty (top) .. wie die php-cgi (sind bei mir 4 aktive) von weiß auf grau (inaktiv) wechseln ..
und das dann auch so bleibt :(

desweiteren habe ich dann auch so fabelzahlen in der Grafik .. wie 100KW PV Leistung

PV 2.8.0 (Erzeugung PV)Stromzaehler1.73 kW99.85 kW7.88 kW2.61 kW7.7 kWh

an was könnte das liegen ??

desweiteren noch ne Frage wo wird das Log gespreichert ??
weil wenn ich das Log
// "log" : "/var/log/vzlogger_1.log",        /* path to logfile, optional */
Aktiviere .. kann ich den Logger nicht mehr starten ..
er schließt sich dann immer wieder selber ..

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.