[vz-users] Raspi Image überarbeitet

Bernd Gewehr Bernd at gewehr.net
Sun Feb 10 18:06:24 CET 2013

Glückwunsch, Rainer und vielen Dank!

Richte doch mal ein DONATE Konto bei paypal ein, dann kommen evtl. genug
Spenden zusammen, um die Erweiterung von UDO zu kaufen - Ich helfe mit!

Es muss doch hinzubekommen sein, dass der Volkszähler zu einem
standardisierten Produkt wird, das jeder mit ausreichendem Interesse in 1 -
2 Tagen in Betrieb nehmen kann!

Dein Beitrag hilft dabei sehr!

Was das Wiki anbelangt, scheine ich den Geschmack des dortigen
Verantwortlichen leider nicht zu treffen, ich halte mich dort also nun eher
zurück. Vielleicht auf einer weniger im Vordergrund stehenden Seite
wieder...

Gruß, Bernd