[vz-users] Raspi Image überarbeitet

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Feb 13 12:30:18 CET 2013

On Wed, 13 Feb 2013 11:52:06 +0100
Jürgen Herrmann <juergen.herrmann at plugid.de> wrote:
> Hallo,
> wo gibt es das Image denn zu kopieren ?
> Jürgen

http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi

Rainer:
es sollte mal eine seite mit informationen zu deinem image geben,
zB die passwoerter usw.
bisher postest du die infos ja nur auf der liste.

haettest du ein wenig lust sowas einzurichten / zu pflegen?
eher bei dir oder eher im wiki?
im wiki wuerde ich dann auch etwas mitmachen.

howto/raspberry_pi ist bisher eher generisch,
und enthaelt nur einen verweis auf deine download-seite.
ggfs waehre eine eigene seite sinnvoller, vlt.:
http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image oder
http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image_von_rainer

- Thorben