[vz-users] Facebook

J.Niemueller j.niemueller at gmail.com
Thu Feb 21 18:49:04 CET 2013

Hi folks!

Seit längerem experimentiere ich ebenfalls mit dem Volkszähler herum.
Mal mehr mal weniger erfolgreich.

Eben schaute ich, ob es nicht auch eine Facebookseite gibt. Fehlanzeige.
Dann habe ich nun die Initiative ergriffen und mal ein Cover mittels der
Grafiken von Steffen's Seite erstellt. Ich hatte ihn gefragt, ob ich die
Grafik nutzen dürfte, warte jedoch noch auf eine Antwort. Vorab habe ich
hier mal eine Preview angefertigt und wollte nun hier fragen:

1. Weswegen gibt es noch keine Facebook-Seite?
2. Ist eine zukünftige Seite überhaupt erwünscht?
3. Welcher Name wäre dann lieber? "Volkszähler" oder "Volkszähler.org" ?

Ich sehe in einer Facebook-Seite schon einen gewissen Mehrwert, was die
Informationsweitergabe und Motivation von neuen Leuten angeht. Aber nun
ist entscheident, wie seht ihr das? Im Speziellen Justin?

So oder so ähnlich.

Bis denn',
Jan