[vz-users] Facebook

Thomas Gauweiler th.gauweiler at googlemail.com
Thu Feb 21 19:20:11 CET 2013

Hallo Jan,

> 1. Weswegen gibt es noch keine Facebook-Seite?

Es hat sich halt noch niemand darum gekümmert.

Mag auch sein, dass es damit zu tun hat:

Eine Philosphie volkszähler ins Leben zu rufen, war es,
dass die eigenen persönlichen Daten gerade nicht bei
jemand Fremden wie dem Stromanbieter landen.

Die Daten sind zu wichtig, um sie nicht weiterzugeben,
aber auch wichtig genug, um sie selber zu nutzen.

Man möchte also nicht nach aussen hin gläsern werden.

Die Philosphie von Facebook ist da * etwas * anders.

> 2. Ist eine zukünftige Seite überhaupt erwünscht?

Aber grundsätzlich ist Werbung für das Projekt nicht schlecht.
Und da kann eine Facebook-Seite auch dazu gehören.

Widersprecht mir, wenn Ihr anderer Meinung seid.

Gruß
______
/homas