[vz-users] Facebook

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Thu Feb 21 19:23:11 CET 2013

denke nicht, dass Facebook da eine Tragende Rolle spielen wird.
Vorallem nicht wegen der Datenschutzbedingungen von Facebook.

Falls euch das noch nicht bekannt ist, jediglicher Inhalt der über
Facebook gepostet wird (Text, Bilder, Videos) ist
im Urheberrecht von Facebook. Denke also nicht, dass für ein Open Source
Projekt wie Volkszähler sowas fördernd ist?

Sollte aber wiegesagt die Community entscheiden, ich halte halt nix
davon (bin auch einer der wenigen der "gottseidank" kein
Faebook Konto hat !!

gruss
Michael