[vz-users] Timestamp in Permalinks

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Nov 29 12:56:54 CET 2013

Versuch mal bitte functions.js ab Zeile 200 wiefolgt zu ändern. Habs mit
1und 2 abonnierten/nicht abonnierten Entities getestet.
Warum der Objektvergleich der gestern noch hing heute nicht mehr tut ist
mir unklar...

        // avoid double entries
        var knownEntity = false;
        vz.entities.each(function(entity) {