[vz-users] Timestamp in Permalinks

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Fri Nov 29 23:13:09 CET 2013

Am Freitag, 29. November 2013 um 12:56 schrieb Andreas Goetz:
> Versuch mal bitte functions.js ab Zeile 200 wiefolgt zu ändern.

Ich vermute du meinst Zeile 200 und 201 durch deinen Code ersetzen?

Ist deutlich besser, mit einer (etwas speziellen) Ausnahme.
Wenn ich den Permalink aufrufe und _dann_ einen der Kanäle abonniere
erscheint er doppelt. Das erledigt sich aber mit einem reload
der Seite.
Dementsprechend funktioniert es auch wenn ich den Permalink mit
bereits abonnierten Kanälen direkt aufrufe. Ob einen, zwei oder
alle Kanäle spielt dann keine Rolle mehr.
Navigation ab Permalink auch kein Problem.

mfg Daniel

P.S. Ich soll dir ein "Danke schön" ausrichten. ;)
http://www.photovoltaikforum.com/volkszaehler-org-f131/eine-frage-zum-volkszaehler-frontend-t95953.html#p1009792

---