[vz-users] Pi mit Pafal und USB-IR

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Fri Oct 4 11:59:24 CEST 2013

Hallo Nils,

ich habe ein ähnliches Problem. In der neuesten Version von vzlogger
gibt es zwar die Möglichkeit einer ""pullseq" : "2f3f210d0a"" in
vzlogger.conf, jedoch noch keine zweite Anforderungssequenz. Da brauchen
wir noch jemanden mit C++ Kenntnissen.
Als Notlösung gibt es ein Bash-Skript, dass um die zweite Sequenz
erweitert werden könnte:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/itron_ace3000_type_260

Gruß
Karlheinz