[vz-users] [vz-dev] kanal-typen: Stromsensor / Strommesser / Stromzaehler

Marco at gallux.de Marco at gallux.de
Mon Oct 7 20:08:09 CEST 2013

Bitte nicht schlagen ... für die folgende Frage.

Meine beiden  Zähler (einer für die Versorger Nutzung und einen für meine PV
Anlage) haben jeweils eine S0 Schnittstelle.

Ich will den Momentverbrauch / Erzeugung und den Tagesverbrauch / Ertrag
messen.
Als was muss ich den Zähler in der Middelware eintragen.

Bin gerade überfordert.
Aktuell habe ich Stromzähler eingetragen.

Gruß
Marco